Wir alle haben 2016 einen Traumplatz gefunden! 

♥ Bobby ♥ Chelsea ♥ Lucy ♥ Amigo ♥ Norman ♥ Leskia ♥ Hugo ♥ Jack ♥ Paula ♥ Minnie ♥ Alf ♥ Destiny ♥ Rosi ♥ Rea ♥ Malou ♥ Sina ♥ Diesel ♥ Roxy ♥ Funny ♥ Marilyn ♥ Luna ♥ Quando ♥ Rosine ♥ Honey ♥ Sammy ♥ Morris ♥♥♥ Marley ♥ Elliot ♥ Maxima ♥ Karla ♥ Hipp ♥ Hopp ♥ Lucy ♥ Puck ♥ Romeo ♥ Emmi ♥ Cleo ♥ Peppels ♥ Leo ♥ Izzo ♥ Chili ♥ Fred ♥ Toni ♥ Kaya ♥ Coco ♥ Loki ♥ Jack ♥ Leo ♥ Melissa ♥ Obi ♥ Schröder ♥ Vicky ♥ Yani ♥ Mira ♥

Mira

 

Unsere kleine Mira kam als völlig verängstigte verwahrloste Vermehrerhündin zu uns. Nach ein paar Tagen und durch die Geduld und Liebe der PS, taute sie auf und eroberte die Herzen der Familie im Sturm! Somit bleibt auch Mila bei ihrer PS und wir wünschen ihr nur das Allerbeste!!!!


Vicky

 

Vicky kam auch aus Vermehrerhaltung zu uns und lebt nun mit 2 Möpsen glücklich zusammen! Sie hat sich prima entwickelt und wir sagen DANKE und alles Gute!!!


Yani

 

Yani kam als Strassenhund aus Bulgarien zu uns und ist mittlerweile ein richtig toller Pälzer Buu! Er hat das tollste Zuhause und wir freuen uns sehr für ihn und wünschen alles Gute!


Schröder

 

Ihr erinnert euch an unseren Fund Kangalbub Schröder? Er hat endlich seine eigene Familie gefunden wo er ein artgerechtes Kangalleben führen kann! Wir freuen uns riesig für ihn und wünschen ihm und seiner Familie das Allerbeste!!!!


Obi

 

Obi kam als Strassenhund zu uns, war keine 2 Tage auf der PS und hatte dann schon seinen Traumplatz gefunden! Es wundert uns auch nicht, denn Obi ist einer der liebenswertesten Hunde! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!


Melissa

 

Auch unsere liebenswerte Melissa wurde Opfer von 'Pflegestellenversagern'. Natürlich freuen wir uns riesig, denn wir können uns für sie kein besseres Zuhause vorstellen! Melissa kam als Strassenhund zu uns und ist nun fest in ihre Familie integriert. Wir wünschen euch alles Gute!


Leo

 

Auch unser kleiner Leo durfte in ein super Zuhause ziehen! Wir freuen uns darüber sehr und wünschen dem kleinen Prinzen in seiner neuen Familie alles Gute!!!


Jack

 

Der kleine Jack kam als Herzensbrecher zu uns und blieb daher auch auf der Pflegestelle! Wir wünschen dem kleinen Mann und seiner Familie alles erdenklich Gute!!!!


Loki (der 3. der Flauschbällchen)

 

Loki ist ein Traumkater und bereitet seiner Familie nur Freude. Er wohnt zusammen mit einer Katzendame und beide sind mittlerweile unzertrennlich! Wir freuen uns sehr und wünschen allen nur das Beste!!!!


Kaya und Coco (2 der 3 Flauschbällchen)

 

Kaya und Coco habe wie man sehen kann auch ein supertolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden! Sie sind mittlerweile zutraulich und sehr verschmust und bereiten allen viel Freude! Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute!!!!


Fred und Toni (ehemals Trick und Track)

 

Die beiden Katzenmädchen (es stellte sich erst bei der Kastra heraus dass es Mädchen sind :) ) wohnen beide in einem Traumzuhause und wie man sehen kann, geht es ihnen blendend! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihnen und der Familie eine tolle gemeinsame Zeit!


Chili

 

Unsere kleine Chili hat es endlich geschafft und hat das allerbeste Zuhause gefunden! Nachdem sich lange niemand für sie interessiert hat, fand sie nun das passendste liebevollste Zuhause. Wir freuen uns alle riesig und wünschen allen eine tolle Zeit!


Lea und Izzo

 

Lea und ihr kleiner Sohn Izzo durften zusammen in ein tolles Zuhause ziehen! Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit den beiden Süßen!!!


Peppels

 

Wir freuen uns riesig, dass unsere kleine Peppels ein tolles Zuhause gefunden hat! Nachdem sie einen äusserst schlechten Start auf einer Horror PS hatte, hat sie nun das große Los gezogen! Wir wünschen ihr alles alles Gute!


Cleo

 

Unser Hundetraum auf 4 Pfoten darf für immer auf der Pflegestelle bleiben (wen wundert's ;) ) Wir wünschen alles erdenklich Gute und freuen uns riesig!


Emmi

 

Unsere liebe Emmi hat einen super Platz gefunden! Wir freuen uns riesig, sagen Danke und wünschen alles Gute!


Romeo (jetzt Gawain)

 

Unser Fundkaninchen Romeo hatte doppelt Glück. Erst wurde er von der Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt und verwöhnt und jetzt lebt er in einem Luxusheim zusammen mit einer attraktiven Kaninchendame! Wir wünschen dem Kleinen alles Gute!


Puck

 

Puck hat es geschafft und darf bei einer tollen Dame in einem artgerechten Zuhause leben! Alles Gute euch beiden!


Lucy

 

Lucy wohnt in einem Traumzuhause mit einem kastrierten Rammler zusammen. Beide verstehen sich super und wir freuen uns riesig!


Hipp und Hopp

 

Die beiden Jungs blieben einfach auf der PS und haben dort jede Menge 4-beinige Freunde und belagern ein komplettes Haus :) Alles Gute!


Maxima und Karla

 

Maxima und Karla kamen als Fundkatzen zu uns. Sie haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Umso schöner ist es, dass beide zusammen zu einer netten Familie mit Kindern, Haus und Garten gezogen sind! Wir freuen und riesig und sagen Danke und alles Gute!


Elliot

 

Unser fröhlicher, allseits beliebter, aufgeweckter, supernetter, charmanter, lustiger... etc (man könnte noch unendlich weitermachen) Kumpel, Clown und Freund Elliot hat auch das große Los gezogen! Als ehemaliger Strassenhund hat er sich prima integriert und lebt bei einer netten Familie und anderen Tieren! Alles Gute!


Marley

 

Marley der kleine aufgeweckte Prinz hat sein Traumzuhause bei einer netten Familie und Hundekumpel gefunden! Alles Gute kleiner Mann!


Morris

 

Morris der kleine liebenswerte Clown hat seine Traumfamilie gefunden und fühlt sich sichtlich wohl! Alles Gute kleiner Mann!

Im Herbst steht Morris große OP noch an. Wir wollen ihm damit eine bessere Lebensqualität ermöglichen.


Sammy

 

Sammy hat einen Traumplatz gefunden! Wir freuen uns riesig und sagen Danke und alles Gute!


Honey

 

Honey die kleine Traumhündin aus Vermehrerhaltung hat einen 6er im Lotto! Sie wohnt mit ihrer neuen Freundin und mehreren Katzen in einem Traumzuhause! Wir sagen Danke schön und alles Gute!!!


Rosine

 

Die kleine Rosine kam mit ihrer Mama Luna auf eine liebe Pflegestelle und durfte auch dort für immer bleiben!!! Alles Gute kleine Maus!!!!


Franklin (jetzt Quando)

 

Unser perfektes Franklin Baby hat einen Traumplatz gefunden! Er ist einfach in der Pflegestelle geblieben und hat alle Herzen erobert! Wie könnte es auch anders sein wenn man so lieb ist und so ein toller Hund! Alles Gute kleiner Mann!


Luna

 

Luna wurde mit ihren Babies zu uns gebracht, da sie kein Zuhause hatte. Ihre Babies sind bis auf eins mittlerweile vermittelt, umso mehr freuten wir uns, dass auch die scheue Luna ein tolles Zuhause auf einem Eselhof gefunden hat! Danke und alles alles Gute!!!!


Marylin (jetzt Molly)

 

Molly hat auch einen 6er im Lotto! Die einst so schüchterne Molly taut von Tag zu Tag mehr auf und erkundet neugierig die Welt zusammen mit ihrer neuen Freundin Emma. Wir freuen uns riesig über diese Nachrichten und wünschen ihr nur das Allerbeste!


Funny (jetzt Nila)

 

Die kleine einäugige Nila hat sich bestens in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Sie lebt dort mit einem Boxerbub zusammen und geniest jeden Tag in vollen Zügen! Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr weiterhin alles Gute!


Roxy (jetzt Ella)

 

Als Ella hier ankam, musste sie sofort notoperiert werden da sie eine schlimme Gebärmuttervereiterung hatte. Sie hat sich nun super auf der Pflegestelle erholt und wird dort auch nicht mehr weggehen.. wir wünschen ihr alles Gute!!


Diesel

 

Diesel hat es endlich geschafft und ist in einem Traumzuhause bei zwei netten Bullydamen! Wie man an seinem breiten Grinsen gut sehen kann, gehts dem Kleinen prächtig! Wir freuen uns riesig und sagen DANKE und alles Gute!


Sina

 

Unsere 10jährige Sina die an Epilepsie leidet, hat es geschafft! Sie darf bei ihrer liebevollen Pflegestelle bleiben und versteht sich dort auch mit den vorhandenen Katzen! Danke Jacky :)


Malou

 

Unsere liebenswerte Malou hat die Herzen im Sturm erobert und ein tolles Zuhause gefunden bei sehr netten Leuten! Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!


Rea

 

Unsere liebe Rea ist auf einen Traumplatz umgezogen und lebt dort jetzt in netter liebevoller Gesellschaft! Wir wünschen ihr alles Gute!!!!


Rosi

 

Die einst schüchterne Rosi kam im letzten Jahr mit ihrem einzigen Baby Jack auf eine liebe Pflegestelle. Dort taute sie langsam auf und mittlerweile darf die Pflegestelle sie auch anfassen!! Und weil das Vertrauen zueinander so groß ist und man sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen kann, darf Rosi nun dort für immer bleiben!!! DANKESCHÖN und euch alles Gute!


Destiny (jetzt Sally)

 

Die traumhafte zuckersüße tolle liebenswerte Knuddelmaus Destiny ist nun Mitglied einer sehr lieben Familie! Wir wünschen euch alles Gute!!!!


Alf (jetzt Diesel)

 

Unser lustiger allseits beliebter Alf hat ein tolles Zuhause gefunden und ist nun Teil einer netten Familie mit Kindern und Katzen! Wir wünschen alles Gute!


Minnie

 

Minnie war eine ehemalige Vermehrerhündin und durfte dann endlich gehen. Sie lebt jetzt bei einer ganz tollen Familie mit einer Hündin und einigen Katzen zusammen. Mittlerweile hat sie sich prima eingelebt und hat mit ihrem sanften lieben Wesen alle Herzen erobert. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für ihren weiteren Weg!


Paula

 

Paula kam als Abgabehündin zu uns und zog auf eine liebe Pflegestelle. Und wie das manchmal so ist, konnte die Pflegestelle nicht mehr ohne Paula leben. Somit bleibt Paula dort und fühlt sich sichtlich wohl! Wir wünschen ihr alles Gute!!!


Hugo & Jack

Diese beiden Herzensbrecher zogen Anfang 2016 zu ihrer neuen Familie und es geht ihnen dort blendend! Wir freuen uns sehr für die beiden und wünschen der neuen Familie alles Gute mit den beiden Sonnenscheinchen!

 

Wir haben mittlerweile erfahren, dass der kleine Jack an einer Krankheit verstorben ist. Das tut uns so unendlich leid! Wenigstens durfte der Kleine noch ein paar schöne Monate in seinem neuen Zuhause geniesen.... :( 


Leskia

 

Auch Leskia durfte auf ihrer Pflegestelle für immer bleiben! Sie kam zu uns mit schwersten Verletzungen (Geschosse im Körper) und wurde mehrmals aufwendig operiert. Mittlerweile geht es  ihr super und durch die tolle Pflege ist sie ganz eng mit ihrer Pflegestelle zusammengewachsen. Wir sagen Danke und wünschen euch alles Gute!


Norman (jetzt Chico)

 

Neues von unserem blinden kleinen Norman, der jetzt "Chico" heißt 😊

Seine neue Familie schreibt folgendes über den kleinen Mann:
"Danke für die Vermittlung des kleinen Norman, der jetzt Chico heißt! Es geht ihm sehr gut und alle Familienmitglieder haben sich in ihn verliebt!!! Aber man hätte uns davor warnen müssen, daß in ihm auch ein "Kampfhund" steckt. Spielen macht ihm unheimlich Spaß und er bekommt nicht genug davon. Er hat sich ganz toll eingelebt und findet sich sehr gut zurecht."

 

Norman kam als ausgesetzter Fundhund zu uns. Wir freuen uns riesig, dass es ihm so gut geht!!!


Amigo

 

Unser Amigo hatte es nicht leicht im Leben, umso mehr haben wir uns gefreut, als sich endlich jemand in ihn verliebt hat! Seitdem lebt er glücklich mit einer Hündin und 2 Katzen zusammen! Wir wünschen euch alles Gute!


Lucy

 

... Lucy ist das 'Opfer' einer Pflegestellenversagerin geworden, weil sie sich einfach zu gut eingelebt hat :) Wir freuen uns und wünschen euch alles Gute Tamara!


Chelsea

 

... auch die kleine Chelsea ist das 'Opfer' einer Pflegestellenversagerin geworden :) Sie muss ab jetzt glücklich und zufrieden dort wohnen bleiben! Euch alles Gute!


Bobby

 

Noch ein Pflegestellenversager-Opfer! Der kleine Bobby bleibt bei seiner Pflegestelle und gurgelt jetzt in netter Damenbegleitung glücklich und zufrieden vor sich hin.... Wir freuen uns riesig und sagen DANKE!