Wir alle haben bis 2015 eine Traumplatz gefunden!!! 


♥ Sally ♥ Lilli ♥ Oskar ♥ Silver ♥ Betsy ♥ Findus ♥ Shaun und die Schafherde ♥ Ernie ♥ Prim ♥ Fine ♥ Lilly ♥ Cherry ♥ Fuchur ♥ Wumo ♥ Sarah ♥ Chilly ♥

Sally

 

Wir haben Grüße von Sally erhalten und wie man sehen kann ist sie eine ganz tolle Hündin, die ihre Besitzer sehr glücklich macht. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch weiterhin alles Gute!!!


Lilli und Oskar

 

Lilli und Oskar waren 2 der 12 Fundkätzchen vom Herbst 2015. Sie leben mittlerweile bei einer ganz tollen Familie und haben sich prächtig entwickelt! Wir wünschen euch alles Gute!!!


Silver

 

Die kleine Silver war eine von 12 Fundkätzchen im Herbst 2015. Wie ihr sehen könnt, hat sie sich prächtig eingelebt und entwickelt in ihrer neuen Familie! Wir freuen uns und wünschen ihr alles Gute!


Betsy

 

Betsy war eine ganz schüchterne kleine Maus und hat sich mittlerweile zu einer kleinen Traumprinzessin gemausert. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute!


Findus

 

Der schöne Findus fand auch sein Körbchen bei einer sehr netten Familie! Wir wünschen euch alles Gute!


Schafe!!!!

 

Wir konnten mit Eurer Hilfe eine komplette fast 90 köpfige Kamerunschafherde vermitteln! Sie arbeiten jetzt im Ruhrgebiet als Landschaftsgärtner! Danke schön!


Ernie und Prim

 

Die beiden Katzenkinder waren 2 von 12 Fundkätzchen vom Herbst 2015. Prim war so klein, dass sie noch mit der Flasche aufgezogen werden musste. Als sie endlich flügge waren, gab sie die Pflegestelle nicht mehr her, weil sie sich zu gut eingelebt und integriert hatten...^^


Fine

 

Liebevoll Flitze-Fine genannt, kam sie im Januar 2015 gemeinsam mit Lilly direkt aus dem Käfig vom Vermehrer. Sie sollte ins Canine in Italien verkauft werden, denn dort bekommt man pro Hund pro Tag noch Geld....

Auf alle Fälle hat sie es hierher geschafft, war am Anfang extremst verstört und kannte nichts. Wenn ihr sie heute sehen könntet, was für ein lebensfroher Hund sie ist, der alles neugierig erkundet und zufrieden im Rudel mitläuft... ihr würdet es nicht glauben!

Es lohnt sich immer ein Tier zu retten!!! Die Freude zu beobachten wie es sich entwickelt ist unbezahlbar!


Lilly

 

Lilly ist auch eine ehemalige Vermehrerhündin aus dem Käfig und kam mit Fine im Januar 2015 endlich frei. Wie ihr sehen könnt, hat auch sie ihr Zuhause im Glück gefunden! Wir wünschen der kleinen Maus alles Gute!


 

Cherry

Cherry durfte 2015 endlich in ihr neues zu Hause ziehen und ist dort - wie man sehen kann - sehr glücklich! Wir sagen DANKE! 

 


Fuchur

 

Fuchur hat einen Traumplatz gefunden und ist mit seiner Freundin Mara ein Herz und eine Seele! Wir wünschen euch alles Gute!


Wumo

 

Wumo unser süßer Wurstmarkts-Fundkater hat das Herz seiner Dosenöffner im Sturm erobert! Wir wünschen euch alles Gute!


 

 

Sarah

Unsere 7 jährige Franz. Bulldoggenhündin Sarah die nur ein Auge hat, durfte auf der Pflegestelle bleiben! Wir sagen DANKE und freuen uns sehr für die liebe Maus!


 

Chilly

Der kleine Sonnenschein Chilly hat es auch geschafft und durfte 2015 in ein tolles Zuhause ziehen! Wir wünschen alles Gute und sagen DANKE!