Patenschaften - Mini-Lions Club


Allgemeines und Neuigkeiten


Wir gaben den Katzen vor fast 10 Jahren ein Zuhause. Es waren Katzen aus schlechter Haltung, ohne regelmäßige Mahlzeiten, teilweise krank. Da sie menschliche Nähe nicht gewöhnt waren, haben wir den Gedanken auf Vermittlung schnell aufgegeben. Wo sie jetzt leben, können sie für sich sein. Im Lauf der Jahre haben einige Katzen Vertrauen gefasst und lassen sich streicheln. Schmusekatzen sind sie nie geworden. Obwohl sie täglich von uns gefüttert werden und wir nach dem Rechten schauen.

Im Lauf der Jahre sind leider schon einige Katzen gestorben. Wir benötigen die Gelder also immer weniger für Futter, dafür mehr für den Tierarzt oder leider auch schon für die eine oder andere Einäscherung.

 

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, spendet bitte auf das Konto der Tierhilfe Bad Dürkheim-VG Freinsheim e.V.:

IBAN: DE12 5465 1240 0005 2843 69 oder per Paypal an tierhilfe-duew@mailbox.org

 

Wenn ausschließlich der Mini-Lions-Club unterstützt werden soll, sind Spenden mit dem Vermerk „Mini-Lions-Club“ oder „Mini-Löwen“ zu versehen.

 

Ansonsten wird das Geld nicht zweckgebunden für unsere Tierschutzarbeit verwendet.


Winter, kalt und ungemütlich

 

Jetzt ist gerade mal wieder die harte Zeit für unsere Streunerkatzen. Winter, kalt und ungemütlich. Teils frieren Wasser und Futter ein.

Aber unser Fütter-Team macht es ihnen so angenehm wie möglich. Kuschelige Styroporboxen, eine gute Isolierung gegen die Kälte.

Es kommt schon mal vor, dass es sich in einer Box 2 Katzen bequem machen

Außerdem bringen wir täglich angewärmtes Futter, Wasser und auch gern mal Milch mit. Wie ihr sehen könnt, werden wir meist sehnsüchtig erwartet. Und zum Glück ist der Frühling nicht mehr weit.

Danke an unsere Spender und das Fütter-Team!

 

Miau sagen Henry und Co. <3


Patenkinder


Leider hat nicht jeder unserer zahlreichen Bewohner einen Namen. Es sind einfach so viele! Wir würden uns über eine allgemeine Mini-Lions Club Patenschaft und monatliche Unterstützung freuen!


Konto des Vereins:

Sparkasse Rhein-Haardt

IBAN: DE12 5465 1240 0005 2843 69

 

Betreff: Patenschaft MiniLöwen oder Mini-Lions-Club