Opi

17 Jahre alt

Kater


Über Opi...

 

Hallo, mein Name ist Opi und ich bin 17 Jahre alt.

Mein Frauchen ist leider vor einiger Zeit verstorben und seitdem bin ich auf einer Pflegestelle bei der Tierhilfe.

Ich finde es eigentlich ganz toll hier, wenn nur die anderen Katzen nicht da wären.

Das gefällt mir überhaupt nicht, ich war ja immer alleine in meinem zu Hause. Deshalb zoffe ich mich mit den anderen Katzen hier, die mag ich gar nicht.

Deshalb habe ich beschlossen, hier auszuziehen.

Wenn du einen ruhigen Platz für mich hast, wäre das schön. Freigang mag ich gerne, das hatte ich vorher auch. Mit einem großen Balkon würde ich mich aber auch zufriedengeben. Auf Grund meines Alters habe ich schon einige Beschwerden z.B. Arthrose und meine Leberwerte sind auch nicht so in Ordnung. Mir geht's aber sonst soweit ganz gut.

Beschmußen lasse ich mich gerne und gegen ein paar leckere Häppchen habe ich auch nichts einzuwenden.

Vielleicht könnten sich ältere Herrschaften mit mir zusammentun, das würde doch passen! Natürlich mag ich auch jüngere Menschen, wenn's da ruhig ist.

 

 

Falls ihr mir ein neues Zuhause geben wollt und bei weiteren Fragen, ruft gerne bei meiner Pflegestelle unter 01632203894 an!