Shadow

1 Jahr und 4 Monate (Stand 06.09.2020)

Kater


Über Shadow...

 

Der kleine Shadow ist etwas älter als 1 Jahr und das merkt man! Er ist ein verspielter Kater, der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen kann!

Durch seine Verspieltheit und Energie kann Shadow nur in den Freigang vermittelt werden, damit er genug ausgelastet und gefordert ist. Der kleine Schmuser liebt es gestreichelt zu werden und vertraut jedem sofort. Dadurch, dass er gerne im Mittelpunkt steht, mag er es nicht so alleine zu sein. Er sollte daher in ein Zuhause kommen, in dem er nicht immer alleine ist und die Besitzer auch Zeit für den Schatz haben!

Shadow kommt nicht gut mit anderen Katzen aus, da er schnell eifersüchtig wird und der einzig Geliebte sein möchte. Deswegen wäre es am Besten, wenn Shadow auch die volle Aufmerksamkeit als Einzelkater bekommen würde!

 

Kommt den süßen Schmuser doch auf seiner Pflegestelle besuchen!

 

Kontakt unter 0173/7522746