Kommentare: 5
  • #5

    Carmen (Freitag, 10 November 2017 20:55)

    Hallöchen,
    wir haben jetzt seit ein paar Wochen Fiona & Pietrie bei uns und Sie entwickeln sich prächtig, Fiona hat ihre Schüchternheit ein wenig abgelegt und ist jetzt auch mal ganz verschmust, Pietrie ist ein abenteuerlustiger Kater der alles erkundet und ganz dolle verschmust ist, den ersten Abend sofort im Bettchen lag und sich später nach Fiona sehnte und Sie suchte und sich zu ihr legte � besser geht nicht. Sind sehr froh die beiden von Uschi so erzogen und liebevoll aufgezogen bekommen haben Danke an soviel Tierliebe �. Die beiden würden bei Tasso registriert und werden nächsten Monat kastriert (ich leide jetzt schon mit) aber das ist Pflicht bevor die beiden die weite Welt erkunden und hoffentlich immer wieder nach Hause finden. In diesem Sinne Danke das es Euch gibt, ihr das zu Hause prüft, und darauf aufmerksam macht die Katzen erst die Freiheit schnuppern dürfen wenn kastriert.

    Herzlichst Carmen aus Meckenheim

  • #4

    Roswitha Anslinger (Samstag, 12 August 2017 10:46)

    Wir kommen nicht zur heutigen Jubiläumfeier, darum haben wir eine kleine Spende geschickt! Danke für die Arbeit, die Tiere können es ja nicht sagen ;-)

  • #3

    Maike Meyer (Montag, 11 April 2016 10:41)

    Hallo liebes Team wir haben jetzt fast 2wochen als den wir umgetauft haben in Diesel bei uns und sind mit ihm überglücklich. Solangsam kommt er wirklich an und er zeigt seine verschiedene Seiten. Was total drollig ist. Es klappt sogar schon ihn wenn er beim kochen im weg steht ihn auf die decken zu schicken so das er mich aber noch im Blick hat. Weil alleine sein mag er garnicht (außer nachsts beim schlafen). Wir danken euch soo für unsere kleine knutschkugel.

  • #2

    Hildebrandt (Montag, 14 März 2016 20:35)

    Schöne neue Website.
    Alles Gute für eure Arbeit weiterhin. Gut, dass es euch gibt.

  • #1

    Angela (Montag, 28 Dezember 2015 17:05)

    Von hier haben wir unseren kleinen witzigen Streichelgauner Hund her. Er ist total süß und geniesst hier sein Wohlleben. Er ist ein frecher Sitzgauner und liebt Käse über alles ! Dafür würde er sein Frauchen verkaufen. Außerdem hat er einen sehr markanten Räubiblick. Er ist ein drolliger Spielhund und liebt sein Balli.