Hier findet ihr vermisste oder gefundene Tiere aus dem Umkreis Bad Dürkheim! Die Aktualität der Seite hängt von den Infos ab die wir bekommen!



Charly in Not! Vermisst seit dem 25. Juni 2018

 

Der 5-jährige Charly wird in der Sonnenwendstraße in Bad Dürkheim vermisst. Er ist herzkrank und braucht dringend seine Medikamente. Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

 

Wer hat ihn gesehen? Bitte meldet euch direkt auf unserem Tierhilfe-Telefon 0174-8852088


Herrenlos oder doch nur eine verschmuste Besucherin?

 

Seit Februar 2018 erhält eine Familie aus Grünstadt, Wilhelm-Hauff-Str. immer öfters Besuch von einer Katzendame. Nun fragen sie sich, ob sie wirklich in der Nachbarschaft lebt oder irgendwo vermisst wird.

 

Hier einige Daten:

 

Weibliche Katze, sehr verschmust und zugänglich. Oft sehr verfressen und gurrt gerne bei Berührung.

Der Tierarzt schätzt sie auf 3-4 Jahre, sie ist leider nicht gechipt oder tätowiert. Zwischenzeitlich ist sie täglich im Garten.

 

Kennt sie jemand, weiß jemand wohin sie gehört? Dann meldet euch bei uns unter 0174-8852088.


Kater Paul in Wachenheim/Weinstraße vermisst!

 

Seit dem 5. Juni 2018 wird der 5-jährige Kater Paul in Wachenheim vermisst. Er ist kastriert, tätowiert und gechipt. 

Wenn ihr ihn gesehen habt, dann meldet

                            euch bitte unter 0174-8852088 oder direkt

                            bei Tasso.


Sina wird in Mertesheim vermisst!

 

Sina ist eine 10-jährige ruhige Katze, die seit Sommer schon in Mertesheim schmerzlich vermisst wird! Sie ist kastriert und gechipt und ihre Besitzer wünschen sich nichts sehnlicher, als dass sie endlich wieder gefunden wird! Wer sie gesehen hat, bitte bei der Tierhilfe melden!


Chuck wird in Lambsheim vermisst!

 

Chuck ist ein 4jähriger Kater, der seit Anfang Juni 2016 in Lambsheim (Ringstrasse) vermisst wird. Er ist kastriert, gechipt und registriert! Wer ihn gesehen hat, bitte unter 01723585744 melden!


Kater in Wachenheim zugelaufen!

 

Dieser schöne zutrauliche Kater ist einer Familie in Wachenheim zugelaufen und kommt seit 22.03. regelmässig zum Fressen in deren Haus spaziert. Wer vermisst ihn?


Maxi vermisst in Bad Dürkheim

 

Max ist am 8. März 2016 morgens nicht von seinem täglichen Spaziergang (Gaustrasse) zurück gekommen und seit dieser  Zeit nicht mehr gesehen worden. Max ist 5 Jahre alt und hat auf dem Kopf zwischen den Ohren eine auffällige Fellkennzeichnung die von der Seite gesehen wie eine "6" bzw "9" aussieht. Hinweise bitte an die Tierhilfe!


Bella wird in NW Lachen Speyerdorf vermisst!

 

Bella ist seit Anfang März in Lachen Speyerdorf verschwunden. Sie ist kastriert, gechipt und registriert. Hinweise bitte an die Tierhilfe!


Murmel wird in Ebertsheim vermisst!!!

 

Murmel wird seit 30.12.2015 in Ebertsheim vermisst.
Er ist gechipt, kastriert und registriert.
Wer Infos hat meldet sich bitte bei der Tierhilfe Bad Dürkheim.


 

Moritz vermisst in Ruppertsberg!!!

 

Kater Moritz wird seit dem 09.12.15 in Ruppertsberg vermisst! Wer hat ihn gesehen? Denn er wird zu Hause sehr vermisst!

Info bitte an folgende Telefonnummer: 0151/55565533 DANKE!!!!