Unsere Hunde 😍

Wir vermitteln unsere Tiere nur in unmittelbarer Umgebung! Damit ist gewährleistet, dass wir die Vor- und Nachkontrollen selbst machen können und Sie haben die Möglichkeit das Tier ggf. über einen längeren Zeitraum besser kennenzulernen!

Bitte schicken Sie uns aussagekräftige Bewerbungen. Nur dann können wir Ihnen auch antworten.....

Hinweis zur Schutzgebühr: Auch wir müssen unsere Kosten decken. Daher fällt die Schutzgebühr bei Hunden die wir in Deutschland kastrieren lassen müssen um einiges höher aus als bei Hunden die schon kastriert zu uns kamen. Bitte haben Sie dafür Verständnis!


♥ Aktuell bei uns....♥ Iron ♥

Update:
Erinnert ihr Euch noch an Iron? Durch Euch geht es ihm gesundheitlich wieder sehr gut. Er sucht jedoch noch immer ein Zuhause, ansonsten droht ihm wieder das Leben auf der Straße.
Seine Behandlung ist Ende April abgeschlossen. Wer kann Iron ein neues Zuhause geben? Seine Symptome sind komplett abgeklungen, sein Blutbild in Ordnung. Es geht ihm sehr gut.
Meldet euch bitte unter 0160-96930254.

Iron wird über die Tierhilfe Bad Dürkheim-Freinsheim mit Schutzvertrag und Schutzgebühr bei positiver Vorkontrolle vermittelt.

***

Neuigkeiten von Iron & Zuhause gesucht!
Heute haben wir Neuigkeiten von Emily über seinen Genesungszustand erhalten. Iron hat ein neues Mäntelchen bekommen. Nein...doch nicht zum Anziehen! Es geht ihm offensichtlich wieder besser und das sieht man vor allem seinem Fell an...es hat sich erneuert und ist dichter und buschiger geworden.
Iron ist sehr gehorsam, sagt Emily und er liebt Streicheleinheiten und das Essen!
Mit Hilfe eurer Unterstützung konnten wir den kompletten Klinikaufenthalt für Iron finanzieren. Auch wenn Iron bis März durch euch einen Platz in der Klinik gesichert ist, würde er sich noch viel lieber über einen Platz auf eurer Couch und in eurem Herzen freuen. Seine Tabletten kann er auch bei euch bekommen und bis heute konnte noch nie festgestellt werden, dass sich Leishmaniose vom Hund auf Tier oder Mensch übertragen hat. Diese blöden Sandmücken sind schuld an allem! Die Medikamentenkosten sind bereits finanziert und wenn wir ihn schon früher aus der Klinik holen können, dann bleibt sicher noch etwas von dem gespendeten Geld übrig, damit wir einen weiteren Hund aus seinem Elend holen und in die Klinik in Kardzhali bringen können.
Also...jetzt schaut mal links und rechts von euch auf die Couch...ist da noch ein Plätzchen für Iron frei?

 


Bitte schaut auch auf unseren Fremdvermittlungen...dort wartet Sammy auf euch. 


Nutzen Sie unser Formular um sich zu bewerben!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.