Hier stellen wir Ihnen Tiere vor, die über Privatpersonen oder andere Vereine vermittelt werden! Die Kontaktdaten stehen unter dem Text!


♥ Aktuell zu vermitteln...♥ Sammy ♥ Flo ♥


Sammy sucht ein neues Zuhause 

 

Sammy ist ein Irischer Wolfshund-Labradormix. Er ist ca. 2,5 Jahre alt, geimpft und gechipt. Leider noch nicht kastriert.

Die Familie muss ihn schweren Herzens aus persönlichen Gründen abgeben. Er ist ein sehr sehr lieber und verspielter Bub. Er versteht sich mit Katzen und Artgenossen im Freilauf. An der Leine bellt er andere Hunde an, um ihnen zu sagen: das hier ist mein Menschenbaby! ❤️

Wie sagt man so schön? Hunde die bellen, beißen nicht. So auch Sammy! Er liebt Kinder sehr. Nur sollten sie schon standfest sein, denn in seiner Freude, ist er sehr stürmisch.

Die Grundkommandos kennt er und auch sein Bällchen bringt er brav zurück 😊.

Sammy ist ein Hund, der viel Bewegung und Auslastung braucht. Er sucht eine aktive Familie, die ihm gerecht werden kann.

Bei Interesse bitte melden unter der 017684851884🍀🐕




Zuhause für immer gesucht!

 

Heute am 13. Juni 2018 wurden wir um Hilfe gebeten. Flos Familie hat es sich nicht leicht gemacht, jedoch aus gesundheit-lichen Gründen die Entscheidung getroffen ihren geliebten Hund in liebevolle Hände weiterzugeben. Bis die perfekte neue Familie gefunden ist, kann er bei ihnen bleiben.  

Flo ist ein freundlicher, lebensfroher kleiner Mischling im besten Hundealter. 5 Jahre bereichert er nun seine Familie. Wenn er zunächst scheu erscheint ändert sich dies sobald er seine Menschen kennengelernt hat, dann zeigt er seine anhängliche und verschmuste Seite. 

Kinder und andere Tiere sind für ihn kein Problem. Auch mit anderen Hunden ist er verträglich und als Zweithund geeignet. Er ist gut leinenführig und lässt andere Artgenossen in Ruhe, so lange sie ihn in Ruhe lassen, ansonsten bellt er auch mal zurück...man muss sich ja nicht alles gefallen lassen! :-)

Ob Auto oder Fahrrad...beides stellt kein Problem für ihn da. Das gleiche gilt für das Baden und den regelmäßigen Friseurbesuch.

Und da ein Hund ohne ein paar Macken ziemlich langweilig wäre, hat er auch hier etwas zu bieten! Schließlich muss er ja seinen Schnauzer-Anteil ausleben: Fremde Männer sind ihm unheimlich und ja, sein Futter teilt er auch nicht gerne. Aber daran kann man arbeiten! Da gibt es wirklich Schlimmeres... Kastriert, gechipt, geimpft und putzmunter ist unser Flo.

Wer möchte ihn kennenlernen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken? Dann meldet euch unter 0172-9266061.