Hier stellen wir Ihnen Tiere vor, die über Privatpersonen oder andere Vereine vermittelt werden! Die Kontaktdaten stehen unter dem Text!


♥ Aktuell zu vermitteln...♥ Spasso ♥ Darinka ♥ Miriam & Saru ♥ Louis ♥

Spasso sucht sein für immer Zuhause

 

Die Pflegemama schreibt:

Spasso geb 04/19 ist ein wunderschöner Jungspunt der das Spielen über alles liebt. Er sucht sich selbstständig Beschäftigung aber am tollsten findet er es natürlich, wenn sich die Menschen für ihn etwas einfallen lassen und ihm Aufmerksamkeit schenken.

Mit der anderen Jungkatze auf seiner Pflegestelle kommt er sehr gut aus. Er hat die ersten Tage alles gegeben um ihr Herz zu erobern ...sie hat sich nämlich ein wenig diva-like geziert zu Anfang. Er blieb hartnäckig und nun sausen sie zusammen durch die Wohnung. Katzenfreundlichen Hunden gegenüber ist er total gelassen.

Er ist ein selbstbewusster kleiner Mann der neues Terrain erst einmal vorsichtig begutachtet, aber dann den Raum mit Leben füllt.

Menschen findet er toll, doch hochheben und aufdringliches Schmusen ( denn er ist ja sooo süß) verunsichert ihn noch ein wenig. Dennoch sucht er sehr die Nähe zu seinem Menschen und kuschelt sich in seinen Ruhephasen am liebsten ganz nah ran (siehe Fotos)

Passo sucht ein Zuhause zu einer spielfreudigen Jungkatze/Kitten oder ein gemeinsames Zuhause mit seiner Freundin Panna. Beide hätten gerne einen sicheren! Freigang ODER eine geräumige Wohnung mit ausreichend Platz zum Toben, spielfreudige Menschen & einem katzensicheren Balkon.

Er ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer schenkt dem wunderschönen Kater ein liebevolles Zuhause?

Der hübsche Kater kann in Forst besucht werden.
Wollt ihr mehr über Spasso erfahren? Ruft einfach die Pflegemama an 0179-1415977🍀🍀


Ältere Dame sucht ältere Dame!

 

Nach dem Tod ihres geliebten Frauchens verliert Darinka nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihre Katzenkumpels Miriam und Saru.

Darinka ist vor 10 Jahre als Welpe nach Deutschland gekommen. Ihre ersten Wochen in Slowenien prägten sie für ihr ganzes Leben. Sie fasst nicht so einfach und schnell Vertrauen zu uns Menschen. Im Laufe ihres Lebens hat man festgestellt, dass sie den Frauen mehr zugetan ist. In ihrem verstorbenen Frauchen hat Darinka den Mensch ihres Vertrauens gefunden, ihr schenkte Darinka ihre volle Liebe und Zuneigung. Wir sind uns sicher, dass sich dies mit einem neuen Frauchen wiederholen kann. Wir wünsche uns für die kleine Maus hundeerfahrene Menschen mit Konsequenz, Geduld und viel Wärme und Liebe im Herzen. Mit Leckerlies macht man sich schon mal sehr beliebt bei ihr.

Darinka ist verträglich mit Katzen und Hunden.
Sie ist ein 10-jähriger Terrier-Mix, kastriert, gechipt, geimpft.

Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach vorheriger positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0160-96930254.