Wir alle haben in 2017 einen Traumplatz gefunden!


Bäro

Unser liebenswerter älterer Bäro hat ein wundervolles Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen euch alles Gute!


Simon

Unser kleiner schüchterner Simon lebt jetzt zusammen mit einer netten Hundedame und fühlt sich sehr sehr wohl! Wir freuen uns für ihn und wünschen allen eine schöne gemeinsame Zeit!


Lina

Die entzückende kleine Lina hat ihr Traumzuhause gefunden und sich bereits super eingelegt! Wir freuen uns sehr für sie und wünschen euch alles Liebe!


Emil

Unser kleiner Traumkater Emil hat ein tolles Zuhause gefunden und sich bereits prima eingelebt. Alles gute kleiner Mann!


Baby Ellis und Mama Rosy

Ellis und Rosy haben zusammen ein tolles Zuhause gefunden und fühlen sich auch super wohl! Wir freuen uns für die beiden und wünschen allen eine tolle Zeit!


Josy

Unser kleiner Hundetraum Josy hat einen tollen Platz gefunden und lebt jetzt glücklich mit ihrem neuen Hundekumpel zusammen! Euch alles Liebe!

 


Lissy

Lissy fand auch ein tolles neues Zuhause bei lieben Menschen! Wir freuen uns sehr für sie und wünschen allen nur das Beste!

 


Fiona und Pietrie

Unsere Fiona ist mit ihrem Kumpel Pietrie in ein tolles Zuhause umgezogen! Wir freuen uns für beide Katzenkinder und wünschen nur das Allerbeste!

 


Nala

Nala hat ein tolles Zuhause gefunden bei einer Dame von einem befreundeten Verein! Wir wünschen beiden nur das Allerbeste!


Gianna

Gianna zog auch mit ihrem Katzenkumpel zusammen in ein neues Zuhause! Wir wünschen allen viel Freude!

 


Molly

 

Auch Molly fand endlich das perfekte Zuhause! Wir freuen uns sehr für sie und wünschen allen eine tolle Zeit zusammen!

 


Ellis

Unsere kleine Ellis durfte auch in ihr Zuhause umziehen und lebt dort mit ihrem Katzenkumpel glücklich und zufrieden! Wir sagen Danke und alles Gute!

 


Baby Elfe

Baby Elfe fand zusammen mit ihrer Mama ein super Zuhause! Wir freuen uns für beide und wünschen allen eine tolle Zukunft!

 


Julchen

Unser Julchen hat nicht nur ihr Traumzuhause gefunden sondern auch wie ihr sehen könnt, ihren Traummann! Es war Liebe auf den ersten Blick von allen Seiten und wir wünschen euch für die Zukunft nur das Allerbeste!


Lucy

Unsere liebe Lucy fand auch ein Traumzuhause bei lieben Menschen und ist wie man sehen kann dort sehr glücklich! Alles Gute weiterhin!


Knut

Unser Knut ist glücklich vermittelt und hat einen echten 6er im Lotto! Wir wünschen euch allen noch viele schöne Jahre zusammen!


Annabel

Unsere liebenswerte Annabel durfte endlich in ihr neues Zuhause ziehen! Wir freuen uns sehr für sie, denn sie wartete seit sie ein kleines Baby war auf ihrer Pflegestelle... alles Gute in deinem neuen Heim du liebe Maus!


Marley

Unser kinderlieber Marley hat ein tolles Zuhause gefunden und fühlt sich superwohl! Wir wünschen euch allen eine super Zeit!