Duman

Hund

3 Jahre (Stand 07.08.2020)


Über Duman...

 

Für Duman wird eine erfahrener Hundemensch gesucht. Duman ist gerade 3 Jahre alt und ein Abgabehund. Leider hat er ein Futterneidproblem und deswegen auch schon gebissen. Er ist bei uns nun in fachkundigen Händen und es wird mit ihm gearbeitet. Der neue Besitzer muss unter unserer Anleitung mit Duman einen Wesenstest machen. Die Organisation und die Kosten für diesen Wesenstest trägt die Tierhilfe. 

Ansonsten ist Duman ein klasse Hund, der schmusen und spielen will und vor allem der auch artgerecht beschäftigt werden will. Duman liebt als Labi-Mix auch Wasser in jeder Form. Auf andere Rüden reagiert er beim Treffen noch sehr aufgeregt, da muss auch noch mit ihm gearbeitet werden. Duman kann auch ein paar Stunden am Tag gut alleine bleiben. Wie er auf Katzen reagiert konnten wir noch nicht testen. Duman kann auf seiner Pflegestelle in Hochspeyer (Nähe Kaiserslautern) besucht werden. 

 

Infos zu Duman unter 0173/3626737